Mit Grundeinkommen würde Lilo130810
Halbtags arbeiten um ihre Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen und arabisch lernen da ich beruflich viel mit Menschen aus dem Bereich zu tun habe und ihnen die Sprache gefällt

Geschichten
  • Ich bin alleinerziehende Mama die all ihren Mut vor 3 Jahren zusammengenommen hat und nochmal eine Ausbildung in Angriff genommen hab um meiner Tochter ein besseres Leben bieten zu können aber dies ist leider nur begrenzt möglich. Vollzeit zu arbeiten und allein mit dem Arbeitsweise dann über 10h vom Tag nur dafür zu arbeiten um über die Runden zu kommen ist niederschmetternd. Ich möchte für mein Kind da sein jetzt in der 1.klasse sie unterstützen und auch mal am Wochenende sagen zu können wir gehen jetzt in den Freizeitpark. Ich möchte mich gern weiter qualifizieren Sprachen lernen. Finanziell geht das nicht.