Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
eine laaaaaannnnnggge Reise machen. Mit ihrer Familie und ihrem Bus durch Europa reisen oder um die Welt und Land und Leute kennenlernen.

Geschichten
  • Ich denke aus Freiheit und Langeweile entsteht Kreatives. Und ich möchte frei sein und mich langweilen können. Ich möchte reisen. Zeit für mich haben, für meinen Mann und für meine Kinder. Ich möchte lesen, kochen, wandern, Menschen kennenlernen, andere Traditionen, Bräuche, Lebensanschauungen, ich möchte im Meer baden, am Strand spazieren und meine Sicht auf die Dinge erweitern. Wenn ich das Gefühl habe, meine Kinder konnten die gemeinsame Familienzeit ausreichend genießen und jetzt ist es Zeit für etwas anderes, wenn ich ausführlich getan habe, was mir wichtig ist, dann bin ich frei und habe die Kraft, mich dem zuzuwenden, worauf ich dann Lust habe. Vielleicht ein Restaurant eröffnen, ein Bildungshaus oder ich werde Beraterin oder Therapeutin, dann bin ich bereit mich anderen zu widmen.