Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihrem Traum von Kreativität eine Basis geben

Geschichten
  • Ich bin ein unheimlich kreativer und emotionaler Mensch der sich gerne auf jegliche künstlerische Art ausdrückt. Leider habe ich, aus Angst vor Unsicherheiten lange gezögert auch im kreativen Bereich zu arbeiten, bis mein Wesen mir keine Wahl mehr gelassen hat :) Jetzt studiere ich endlich Modedesign um die Branche irgendwo auch ein stückweit zu verbessern, kann mir das Studium allerdings leider nur über einen Kredit leisten, welcher in hoher Summe auf mich zukommen wird, in einer Branche, die nicht unbedingt die größten Sicherheiten bietet, insbesondere nicht wenn man nicht plant mit der Masse zu gehen nur um Gewinn zu machen, sondern die Menschen zum Umdenken auffordern möchte. Ich würde mein Grundeinkommen also in die Finanzierung meines Traumes und auch in meine Fehltritte investieren.