Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
die Welt bereisen, Zeit haben ihre Kunstprojekte zu realisieren und Zeit haben ihr Start-up-konzept aufzustellen.

Geschichten
  • Ob es nun die unvergleichbare Schönheit der Natur ist, welche sich unter anderem in magisch anmutenden Naturschauspielen wie Nordlichtern in Island wiederspiegelt oder ob es die faszinierenden architektonischen Meisterwerke längst vergangener Kulturen sind, die Welt ist ein faszinierender Ort, deren Vielfalt in einem Leben kaum zu erfassen ist.Daher ist es mein Ziel, möglichst früh anzufangen & jedes Jahr ein bisschen mehr von unserem einzigartigen Planeten zu erforschen. Die Welt befindet sich im ständigen Wandel. Leider hat dieser Wandel an vielen Teilen der Erde höchst negative Auswirkungen. So verbleiben wahrscheinlich nur noch wenige Jahre bis Teile der Welt, wie wir sie bisher kennen gänzlich verschwunden sind. An diesem Punkt spielen Zeit und Geld leider wie so oft gegeneinander.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…