Mit Grundeinkommen würde Karlotta13

von ihrer vollen Erwerbsminderungsrente endlich ohne Minijob leben können.

Geschichten

  • Für ein Jahr immerhin. Dann hätte ich wieder genug Zeit und Kraft, neben meinen ehrenamtlichen Aufgaben im Aidshilfe Kontext auch privat weiter meine angehäuften Sachen zu verteilen bis ich endlich sowenig habe, dass ich in einem Bauwagen oder Tiny House leben kann auf einem Pachtland ohne hohe Mietbelastung... daneben würde ich gern in einer Solidarischen Landwirtschaft bei uns in den Vier- und Marschlanden mitarbeiten und vielleicht wieder für eine Zeit lang im hiesigen Winter zu meinen Freunden nach Ghana reisen ... Wünsche habe ich viele ...und mit 61 wird es Zeit, ein paar davon endlich umzusetzen!

    Karlotta13's photo'
    Karlotta13
    am 21.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…