Mit Grundeinkommen würde Elena Szyszka

frei sein. Nicht jede Nacht mit Sorgen ins Bett gehen und endlich tun können was ich schon lange machen möchte aber nicht konnte weil das Geld nunmal fehlt.

Geschichten

  • Ich bin so jung und musste mir schon von klein auf Sorgen um meine Zukunft machen. Ich habe Angst, Chancen zu verpassen, weil ich kaum Möglichkeiten habe an das zu kommen was ich von ganzem herzen möchte. Selbstständigkeit und irgendwann ein Haus in Spanien. Ich möchte ausgesetzten Hunden und Katzen ein Zuhause bauen. Ich muss die Umwelt schützen und wiederaufbauen. Ich möchte jeden Tag gesundes Essen kochen. Nur faire Ware kaufen. Dinge brauchen Zeit, Zeit kann ich mir nur nehmen wenn ich mich darauf fokussieren kann sie auch richtig zu nutzen. Das geht leider nicht in der Situation in der ich jetzt stecke.

    Elena Szyszka's photo'
    Elena Szyszka
    am 24.9.2017