Mit Grundeinkommen würde cesar.paolo
Laden Sie ihre Eltern zum Reisen ein

Geschichten
  • Ich komme aus Chile, aus einer Familie ohne viele Ressourcen. Heute lebe ich in Deutschland, in Thüringen. Ich bin vor ein paar Monaten angekommen und alles war sehr schwierig, denn ich habe Deutsch von Grund auf gelernt. Weil ich die Sprache nicht kenne, sind die Jobs, die ich tun kann, reduziert, und das Geld, das ich verdiene, ist genug für mich, um jeden Monat zu leben. Mein Traum ist, Geld zu sparen, damit ich für Deutschkurse bezahlen kann und meine Eltern zum Reisen einladen kann. Sie haben ein sehr hartes Leben gehabt, sehr arme Kindheit, nie verlassen Chile, sie haben nie Urlaub. Dieses Einkommen des Geldes könnte mir helfen, es ohne Zweifel zu erreichen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…