Mit Grundeinkommen würde FrlDunkelBunt

Endlich wertvolle Zeit mit ihrer Tochter verbringen.

Geschichten

  • Hallo.Es ist mitten in der Nacht und ich bin gerade auf das Grundeinkommen aufmerksam geworden.Welch wunderbare und schöne Idee. Ich würde gerne mit machen weil vor mir und meine Tochter nun eine ungewisse Zukunft bevor steht. Im Grunde könnte es so schön sei ,wenn ja wenn ich endlich einen Praxisplatz bekäme um meine Ausbildung zur Kinderpflegerin zu beenden.Zwei Jahre habe ich hart gekämpft in der Schule.Bin täglich stundenlang zu meiner Berufsschule gependelt mit Zug und Bus.Gesehen habe ich mein Kind in dieser Zeit wenig.Gerne würde ich nun wieder mehr Zeit mit ihr verbringen. Aber einen Platz zu bekommen ist schwer, vor allem wenn man Zeitlich nicht sehr flexibel ist.Durch einen anstehenden Umzug sind wir bald eine Patchwork Familie&das Grundeinkommen wäre ideal für uns♡

    FrlDunkelBunt's photo'
    FrlDunkelBunt
    am 25.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…