Mit Grundeinkommen würde Edda
sich einen Traum erfüllen und ein kleines Häuschen auf dem Lande suchen, mit Gemüsegarten zur Selbstversorgung, ein paar Ziegen, Hühnern und Hund. Vielleicht könnte ich eine kleine Pension eröffnen, bed&breakfast mit selbstgemachten Sachen wie Marmelade und co....

Geschichten
  • Ich möchte nicht mehr in Stadt leben, sondern wieder zurück aufs Land. Die eigene Ruhe finden und sinnvolles in der Natur machen, zB mit Kindern mit einer Behinderung tiergestützte Kommunikation ausprobieren oder Freude in der Natur vermitteln, basteln mit Naturmaterialien, Kräuter sammeln, zusammen Marmelade kochen, um die Tiere kümmern und trotzdem weiter als Heilerziehungspflegerin arbeiten in der Umgebung. Und noch eine Ausbildung zur Imkerin machen, denn wenn es keine Bienen gibt, gibt es irgendwann auch keine Menschen mehr...Das könnte meine Erfüllung sein. Und es macht für mich Sinn!!!