Mit Grundeinkommen würde Melanie

ihren Kindern etwas bieten können...

Geschichten

  • Nicht immer nur Nein sagen zu müssen. Nach Abzug von Miete , Strom , Versicherung und den ganzen Fixkosten bleibt nur noch Geld zum überleben aber fürs Leben ist nix mehr übrig. Wenn unvorhergesehene Kosten wie z.b. Schulmaterial , Medikamente ect noch dazukommen wird es sehr knapp. Man hat dann mehr Monat als Geld :( . Ich möchte für mich und meine Familie das grundeinkommen gewinnen für 12 Monate , damit wir leben können und nicht nur überleben. Unser großer wir nächstes Jahr 18 . Führerschein steht an .... er macht noch Abitur und wir würden ihm den Führerschein gerne bezahlen und ein kleines Auto dazu , damit er später nach dem Abi auch zu Arbeit kommt. Er möchte zur Bundeswehr und Pilot werden. Auch wenn wir auch dem "Mittelstand " sind wollen wir den Kids alles ermöglichen!!!!

    Melanie's photo'
    Melanie
    am 26.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…