Mit Grundeinkommen würde OnlineAgent

.. nach 25 Jahren endlich einmal Urlaub machen können. Und einmal ganz tolle Lebensmittel einkaufen.

Geschichten

  • Ich bin Mindestpensionärin und kann mir nichts leisten, ohne das man vor dem Lebensmitteleinkauf Geld weg legen müßte. Ich bin ohnehin so mager, und bei gröberen Anschaffungen ist das eine Abspeckkur, die auf einige Monate gesehen, ins Auge gehen kann. Also wird auch das Geld als erster für Lebensmittel und Haushaltsartikel genommen. Und natürlich will ich die Jahrelangen dummen Sprüche in meinem Umfeld, einmal für ein paar Wochen, nicht ertragen müssen. Und wenn ich zurück wäre hätte ich wieder die Kraft zu kämpfen. Die habe ich inzwischen fast verloren.

    OnlineAgent's photo'
    OnlineAgent
    am 26.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…