Mit Grundeinkommen würde haripriya
einen raum anmieten damit ich nochmehr yogis in der stadt zur ruhe und ausgeglichenheit verhelfen ka

Geschichten
  • ich arbeite viel mit menschen aller alterklassen zusammen. vom baby-bis zu menschen im hohen alter. die geistige und körperliche entspannung liegt mir am herzen an andere weiterzugeben. einen kleinen yogaraum habe ich schon dank unterstützung von freunden. aber leider ist mir da keine aussenwerbung möglich. um mein können in die welt hinauszutragen brauche ich auch werbung für meine räumlichkeiten und darum möchte ich was eigendes anmieten. mein jetziges grundeinkommen ist so klein, das ich das nötigste für mein leben abdecke, aber eben keinen weiteren raum anmieten kann. somit wäre es also eine hilfe für mich und andere. danke

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…