Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

entspannter sein...

Geschichten

  • ...mit Miete und Essen bezahlen oder auch mal etwas Geld auf die Seite legen bzw. mein Umfeld unterstützen können. Aktuell viele Stunden Einsatz für bescheidenes Geld. Ich liebe das was ich tue. Nach Jahren mal nicht jeden Groschen umdrehen - das fühlt sich gut an. :)

    Apfelfees Foto
    Apfelfee
    am 12.1.2021
  • Hi, mit meiner derzeitigen Tätigkeit als Kundenbetreuerin habe ich nicht besonders viel Geld übrig zum sparen. Jede größere Ausgabe (kürzlich eine Renovierung oder z. B. ein Urlaub) muss ca. ein Jahr im Vorraus geplant werden, um sie mir leisten zu können. Von einer Weiterbildung, die ich mir schon länger wünsche, ganz zu schweigen. Mit dem hier zur Verlosung stehendem Grundeinkommen erhoffe ich mir "Entspannung".

    Emelinas Foto
    Emelina
    am 15.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…