Mit Grundeinkommen würde Susi
die Sicherheit haben, ihre Zukunftspläne fokussierter anzustreben.

Geschichten
  • Ich würde mir gern meine eigene Wohnung in Leipzig suchen und näher bei meiner Familie sein:) Ich bin Tante vor ein paar Monaten geworden und will das mehr zusammen mit meiner Familie genießen. Außerdem will ich mich gern Selbstständig machen mit einer Bar, die als Plattform für junge Künstler fungieren soll. Außerdem möchte ich auch gern mal ohne Geldsorgen einen Schauspielkurs ausprobieren... in meinem alten Job habe ich wenig verdient und hatte durch unregelmäßige Arbeitszeiten auch keine Zeit für regelmäßige Hobbies. Ich möchte mich selbst neu entdecken und das Leben voller Morivation und Energie angehen. Das Grundeinkommen könnte der erste Schritt zu Verwirklichung meiner Träume sein :) Plan B gibt es auch ... aber so wäre es schöner! Danke für diese tolle Aktion.