Mit Grundeinkommen würde Desireelov
Gleich zwei kreative Beiträge für die Gesellschaft leisten, nämlich: ihr eigenes Buch veröffentlichen und E-Violine spielen

Geschichten
  • Seit Jahren bastele ich an meinem ersten eigenen Buch, denn ich träume davon eines Tages meinen Namen auf dem Cover eines Diogenes-Buchrückens zu lesen. Mit dem Grundeinkommen würden die zeitraubenden Nebenjjobs endlich wegfallen und ich könnte mich ganz meinem Lebenstraum widmen. Zudem speiel ich Geige seit ich klein bin und würde jetzt gerne auf E-Geige umsatteln. Doch ein einer anständiger Klang kostet leider seinen Preis und auch die zusätzliche Software, sowie Unterricht sind sehr kostspielig. Nach meinem großen Vorbild Lindsey Stirling würde ich aber gerne eines Tages meine eigene Musik mit eigenen Beats unterlegen und mit meinen Improvisationen abmischen.