Mit Grundeinkommen würden 40 Menschen

noch einmal studieren

Geschichten

  • ... mein Traum war es immer, Psychotherapeutin zu werden. Nach einem anderen Studium habe ich nun einen festen und sicheren Job. Ich habe aber festgestellt, dass dieser nicht meinem Wunsch entspricht. Darum würde ich mit dem bedingungslosen Grundeinkommen meinen Traum verwirklichen und Psychologie studieren.

    Lenusch's photo'
    Lenusch
    am 16.11.2020
  • Ich würde gerne noch einmal studieren, um mich weiterzubilden und in einem Bereich zu arbeiten, der mich mehr interessiert. Bis jetzt kann ich es mir aber leider finanziell nicht mehr leisten.

    Edith_P's photo'
    Edith_P
    am 9.3.2020
  • Ich würde etwas weniger arbeiten und in der "freien" Zeit gern studieren, einfach um mich weiterzubilden.

    Jettejott's photo'
    Jettejott
    am 13.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…