Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
ihr Unternehmen ausbauen

Geschichten
  • ...und als Fotografin auch internationale Projekte angehen.

  • Modell- und Auftragsmodellbau Ganz nah am Original und doch ein Unikat Stefan Tetzlaff baut und gestaltet als Auftragsmodellbauer professionelle Nachbildungen von Fahrzeugen, Flugzeugen und Schiffen. So ermöglicht er, dass sich jeder sein Lieblingsmodell ganz individualisiert in sein Wohnzimmer stellen kann. Allendorf, xx.xx.2016 - Modellbau ist viel mehr als Spielzeug, Plastik und Klebstoff. Modellbau ist auch die Faszination für Technik, das Wissen über die Verarbeitung unterschiedlicher Materialien, Fingerspitzengefühl und handwerkliches Geschick. Ob zivile oder militärische Fahrzeuge, Flugzeuge, Hubschrauber, Schiffe, Feuerwehr- oder Polizeiautos – fast jedes Original hat auch sein Modell. Den originalgetreuen Zusammenbau und die nach Kundenwünschen individuelle Gestaltung hochwer

  • Ich setze mich für eine gute Arbeitsatmosphäre, gute Verdienste und Versorgung mit allen nötigen Grundbedürfnissen, damit sich meine Mitarbeiter mehr mit der eigenen Persönlichkeitsentfaltung und Selbstverwirklichung befassen können.