Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

ihren Führerschein machen.

Geschichten

  • Meine Familie wohnt weiter weg von mir mit einem Führerschein hätte ich die Möglichkeit sie öfters zu sehen, da in meinem Gebiet weder Züge noch Reise Buse sind ist die Reise dahin schwer

    Vivien2710's photo'
    Vivien2710
    am 23.11.2018
  • Ich würde meinen Führerschein machen, weil ich ehrenamtlich für die Aidshilfe im Ort arbeite und so Fahrten für diese übernehmen kann, aber mit einem Führerschein kann ich auch meine Eltern entlasten und kann Leute Klimaschonend als Fahrgemeinschaft von A nach B bringen.

    Jason's photo'
    Jason
    am 18.6.2020
  • Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und bekomme während der Ausbildung kein Geld. Daher wäre es gut monatlich Geld zu bekommen.

    Lena's photo'
    Lena
    am 23.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…