Mit Grundeinkommen würde Papa Bo
...ein Glashaus bauen und einen Gemüsegarten anlegen

Geschichten
  • Möchte meiner Familie selbst angebautes, gentechfreies Obst und Gemüse bieten. Geld übrig haben um in die Zukunft zu investieren. Ich möchte das gewonnen Wissen, meinen Kindern weitergeben und für meine Familie und mich einen Grundstein setzten für einen möglichen, autarken Lebensabend. Zu leben, sich selbst zu ernähren, weder von Energie noch vom Kapitalismus abhängig zu sein ist für mich Freiheit. Ein Gut, von dem nicht viele, in unseren Breitengraden, von sich behaupten können es zu besitzen. Jeder sollte, immer monatlich Grundeinkommen erhalten um eine gute Basis für seine Träume zu schaffen. Denke wenn mans richtig macht, reicht's sogar aus, um den Beruf hinter sich zu lassen und der Berufung zu folgen....