Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

entspannter in die Zukunft sehen.

Geschichten

  • Seit etwa drei Jahren lebe ich mit der Diagnose CVID. Es ist nicht leicht mit den ständig wiederkehrenden Infektionen, der wöchentlichen Therapie die mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann und den Alltagsproblemen, die wohl jeder von uns kennt, zurecht zu kommen. Ein Grundeinkommen würde es mir vielleicht ermöglichen ein Studium aufzunehmen, das zu meiner aktuellen gesundheitlichen Lage passt und meinem Leben eine bessere Perspektive gibt.

    NachtausGold's photo'
    NachtausGold
    am 30.5.2017
  • Dem täglichen Überlebenskampf den Druck nehmen. Keine Sorge haben müssen und so besser schlafen können.

    Liliane M.'s photo'
    Liliane M.
    am 20.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…