Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen
ihren Vater unterstützen

Geschichten
  • Weil er mit seinen 80 Jahren und COPD nur noch wenig Zeit hat was zu erleben. Durch Corona war er dieses Jahr noch eingeschränkter, daher möchte ich ihm sobald es möglich ist seine Wünsche erfüllen können

  • Weil der Mann 45 Jahre gearbeitet hat und nun mit einer wie ich finde unwürdigen Rente klarkommen muss. Urlaub usw ist nicht drinne und gerade in den letzten Jahren des Lebens sollte man es nochmal genießen können.

  • Mein Vater würde von mir das Geld bekommen, da er 71 Jahre alt ist und immer noch voll arbeiten muss, da seine kleine Rente Ihm nicht zum Leben ausreicht. Seine private Krankenkasse übersteigt fast den Wert seiner kleinen Rente und ein normales entspanntes Leben in seinem Alter was er verdient hat, ist Ihm so fast nicht möglich :(