Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
sich trauen, sie selbständig zu machen

Geschichten
  • ....wieder zum Yoga zurückzukehren. Vor zwei ist mein Partner gestorben. Wir hatten neben unseren zwei Kindern die grosse Leidenschaft des Yogas und hatte zusammen ein Studio. Nach seinem Tod habe ich das Studio abgegeben und seither kaum praktiziert oder unterrichtet, weil ich gedanklich damit nicht zurecht kam. Beruflich konnte ich zum Glück wieder in meinen alten Job vorm Yoga zurück, damit ich unseren Unterhalt finanzieren konnte. Das LEBEN hat es sehr gut mit uns gemeint. Wir haben mittlerweile eine neue Familie gefunden. Die Kinder sind happy...das ist am wichtigsten. Jetzt liegt es an mir nicht klein beizugeben und das Vertrauen wieder zurückbekommen, dass ich es auch allein mit den Kindern zurück zum Yoga schaffen kann. Erst einmal in kleinen Schritten mit Baby- und Kinderyoga.