Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

Schuldenfrei sein

Geschichten

  • Wir haben ein privat Darlehen bei der Schwester meines Mannes aufnehmen müssen für die Kaution und den Umzug um aus der Wohnung mit nicht nutzbaren Kinderzimmern ausziehen zu können. Und wir zahlen dem Jobcentern noch zu viel gezahlte Leistung zurück. Wir zahl insgesamt monatlich 250€ monatlich noch für min. 1 Jahr. Durch Corona bekomme ich als Erzieherin und Risikogruppe keinen Job. Den Rest des Geldes würden wir sobald es möglich ist für unseren ersten Urlaub zu dritt an die Ostsee nehmen und 3j. Sohn kennt noch keine Urlaub. Und mir tut das Klima gut.

    LyaVonNox s Foto
    LyaVonNox
    am 15.2.2021
  • Ich könnte unbeschwerter mit meiner Familie leben ohne jeden Cent mehrmals umzudrr

    Natascha Nada s Foto
    Natascha Nada
    am 18.9.2018
  • Geld macht nicht glücklich, aber beruhigt.

    Nadines Foto
    Nadine
    am 1.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…