Mit Grundeinkommen würden 49 Menschen

ihr Buch schreiben

Geschichten

  • Weil ich die Welt verändern möchte, indem ich Menschen helfe, wieder das Wesentliche, ihre Gefühle, als Wegweiser durch das Leben zu nutzen und liebevoller mit sich selbst und den anderen umzugehen.

    Elisa's photo'
    Elisa
    am 16.7.2017
  • Während meiner Schulzeit fiel mir Mathematik immer leicht. Ich hatte jedoch eine Legasthenie Schwäche. Doch ich wurde gefördert und habe sogar Abitur und einen Abschluss als Diplom Betriebswirtin machen können. 2005 ging in in einen Volkshochschulkurs "Schreibwerkstatt". Ich habe den Kurs gerne besucht und viel gelernt. Bis heute sind wir eine kleine Gruppe gleichgesinnter. Die Leiterin hat immer zu mir gesagt, kleine feine Gedicht das ist Deins. Aber ich habe diesen Roman im Kopf, er will aufs` Papier. Leider fehlt mir im Alltag die Zeit.

    HeikeSusanne's photo'
    HeikeSusanne
    am 23.8.2020
  • und eine fundierte Ausbildung in der Kräuterkunde absolvieren. Eine Stimmbildungsakademie besuchen.

    Bernstein's photo'
    Bernstein
    am 15.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…