Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
mehr Fortbildungen besuchen

Geschichten
  • In meinem Beruf sind Fortbildungen sehr wichtig, aber leider sehr Kostenintensiv. Ich möchte einfach das beste für meinen Kunden.

  • Aufgrund meiner Tätigkeit als Therapeutin und angehende Heilpraktikerin muss ich einige Fortbildungen besuchen, die natürlich ein wenig Geld kosten. Mit dem Grundeinkommen könnte ich mir ein paar größere Fortbildungen leisten.

  • Als Logopädin kratze ich nur oberflächlich an den Symptomen, die ich versuche, zu heilen. Mit mehr Erfahrung habe ich gemerkt, dass die Symptome eben nur das sind: Symptome, die auf eine tiefere Verletzung hinweisen. Mit mehr Fortbildungen, die ganzheitlicher sind, als die, die bereits angeboten und bezahlt werden, könnte ich meinen Patienten/Klienten ganzheitlicher helfen und Blockaden lösen.