Mit Grundeinkommen würde Sarita

diesen wunderbaren Ideen in ihrem Herzen, die Zeit schenken, die sie verdienen...

Geschichten

  • Diese Ideen wollen die Verbundenheit unter den Menschen sichtbar, fühlbar und greifbar machen, sie wollen die Menschen, die bereits an das positive glauben bestärken noch größer zu denken, und die Zweifler dazu inspirieren, loszulassen und neue gedankliche Wege einzuschlagen. Sie wollen begreifbar machen, dass es uns Individuen nur dann wirklich und in aller Tiefe gut geht, wenn es auch unseren Lieben gut geht und letztlich - unterbewusst - unserem gesamten Kollektiv. Sozialismus und Kapitalismus ist Schnee von gestern, das 21.Jahrhundert überwindet diese trennende Sichtweise von Individuum und Gemeinschaft. Das ist mein Wunsch.

    Sarita's photo'
    Sarita
    am 26.10.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…