Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich mehr um ihre Enkelkinder kümmern

Geschichten
  • Sollte ich das Grund Einkommen gewinnen würde ich mich mehr um meine Familie kümmern, Ich bin selbstständig gewesen und musste nach einer Operation(Lähmung der arme Deltamuskel) mein Geschäft abgeben ! Da ich alleinerziehende Mutter war, konnte ich nicht immer einer sozialpfichtigen Arbeit nachgehen ! Aus diesem Grund würde ich jetzt gerne meine Kinder unterstützten ………… um meinen Enkelsöhnen eine solche eingeschränkte Kindheit zu ersparen ! Ich bin wieder berufstätig trotz einer starken Behinderung 80% und Buchstabe B und G muss ich noch arbeiten ! Mit dem Grund Einkommen könnte ich Zuhause bleiben und mich kümmern So liebes Los ,bring uns Glück

  • Meine Töchter haben tolle Kinder , aber auch tolle Berufe und lieben beides. Nach über 30 Jahren Berufstätigkeit würde es für mich eine willkommene Abwechslung bedeuten, alle meine Lieben zu unterstützen!