Mit Grundeinkommen würde Mandy
ihre kranke Mutti finanziell mehr unterstützen

Geschichten
  • Im März 2015 ging es meiner Mutti sehr schlecht. Im Krankenhaus wurde festgestellt, das sie 2 Aneurysmen im Gehirn hat, die sofort mittels einer OP behandelt werden mussten. Nach der 1.OP folgte eine 2. OP und 2 Wochen Koma. Niemand konnte eine Aussage treffen wie das ganze ausgehen würde. Nachdem Mutti endlich wieder aufwachte, reagierte Sie auf nichts. Mit mühevoller, harter Arbeit erlernte Mutti fast alles neu außer das Sprechen und benutzen der rechten Körperseite- rechtsseitige komplettlähmung und zerstörtes Sprachzentrum-laut den Ärzten nicht reparabel. Auch war es nicht sicher ob Mutti uns(Ihre Kinder, Enkel und Lebenspartner) überhaupt erkennt. Mittlerweile sind wir sicher- JA, Mutti erkennt uns. Das erkennen Wir anhand der Mimik und Gestik-es liegt noch ein langer Weg vor Mutti.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…