Mit Grundeinkommen würde Nadine Glasperle

hier weiter unterstützen, weil es eine tolle Sache ist. ....und als nächstes sie selber unterstützen :-D

Geschichten

  • Ja das wäre echt der Hammer wenn ich das gewinnen würde :-) Ich glaube ich bin vor ungefähr 2 Jahren auf euch aufmerksam geworden, bin mittlerweile Crowdhörnchen, auch wenn ich nur mit dem kleinsten Beitrag unterstütze! Aber mehr kann ich leider nicht im Moment. :-) Ich bin im Moment in der Vorbereitung von meiner Selbstständigkeit, da kann ich jeden Cent gut gebrauchen, da ich überhaupt keine Rücklagen dafür habe. Und trotzdem versuche ich diesen neuen Start in meinem Leben, weil ich weiß es macht mich glücklich. Kraftvoll, mutig und mit voller Überzeugung ein neues Leben zu starten :-D !!! Ja das möchte ich!

    Nadine Glasperles Foto
    Nadine Glasperle
    am 5.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…