Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

sich noch mehr den Heilungsprozessen über Musik/Klang/Gesang & Schwingungstherapie widmen können, und damit auch Menschen unterstützen, die finanziell wenig Möglichkeiten für alternative Heilmethoden haben.

Geschichten

  • Es ist einfacher mit Grundeinkommen, sich für die wesentlichen Aspekte des Lebens frei zu machen, und dadurch nicht nur als Nutznießer eines Solchen, sondern auch als Gönner auf der anderen Seite, durch Zeitzuwendungen in Heilsettings für Menschen, die nicht über ein bedingungsfreies Grundeinkommen verfügen ... ohne ihnen das jemals aufs Brot zu schmieren. Spende bleibt Spende und liebevolles Miteinander durch Geben & Annehmen ist eine glückreiche Variante von Gemeinsamkeit ... Außerdem wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, da ich am Tag der Ziehung 55 Jahre jung sein werde. :-) <3 und gewiss überglücklich! :-) <3 <3 <3 DANKE

    Freia Andara's photo'
    Freia Andara
    am 28.10.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…