Mit Grundeinkommen würde Patimonti
ihr Studium entspannter absolvieren. Ich würde gerne ihre Mutter unterstützen, sowie mit ihre Großmutter einmal eine kleinen Ausflug machen. Damit man einmal aus dem Alltag fliehen kann. Es würde ihr Leben um ein vielMein Studium entspannter absolvieren. Ich würde gerne ihre Mutter unterstützen, sowie mit ihre Großmutter einmal eine kleinen Ausflug machen. Damit man einmal aus dem Alltag fliehen kann. Es würde ihr Leben um ein viel

Geschichten
  • Ich würde mein Studium entspannter absolvieren. Und ich würde gerne meine Mutter unterstützen, sowie mit meiner Großmutter einmal einen kleinen Ausflug machen. Damit man wenigstens einmal aus dem Alltag fliehen kann. Es würde mein Leben um ein Vielfaches einfacher gestalten und ich hätte nicht so viele Sorgen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…