Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
… weiter für das bedingungslose Grundeinkommen arbeiten.

Geschichten
  • Gerade als Düsseldorfer sehe ich mich in der Tradition von Joseph Beuys. Ihm und seinem Schüler Johannes Stüttgen folge ich im Sinne des erweiterten Kunstbegriffs – sowie meiner Lehrerin Christina Kessler und ihrem Apell ›Change Yourself and Change the World‹. Gruppenintelligenz-Kreise unterstützen Menschen, ermutigt und ermächtigt sie, ihre Welt selbst zu gestalten – im Innen und im Außen. Ich danke all denjenigen, die voraus gegangen sind, mich und andere gelehrt haben. Und denjenigen, die an meiner Seite sind – mir und meiner Arbeit vertrauen. Ehrenamtlich engagiere ich mich in Organisationen wie … · Gemeinwohl-Ökonomie – http://ecogood.org/ · Omnibus für direkte Demokratie – http://omnibus.org/