Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
Den Dachboden ausbauen

Geschichten
  • Unsere 15 jährige Tochter Joy hat ein so kleines Zimmer. Sehr gern würden wir den Dachboden ausbauen und zu Ihrem eigenen Reich machen. Das ist schon so lange ihr Wunsch.

  • Damit mein Kind ein Super tolles Kinderzimmer bekommt, denn dort steht aktuell noch ein Gästebett und die Hantelbank meines Mannes drin. Das soll auf den Dachboden.

  • Aktuell sind wir eine vierköpfige Familie, die sich in den nächsten Jahren nochmal vergrößern möchte. Unsere Tochter hat aktuell ein sehr kleines Zimmer. Mit dem Geld könnten wir einen Teil zurück legen um nächstes Jahr den Dachboden auszubauen. Außerdem kommt unser Sohn nächstes Jahr in die Schule und braucht dementsprechend noch eine Schultasche. Finanziell wäre es eine große Entlastung

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…