Mit Grundeinkommen würde vluxus

versuchen sie kunsthandwerklich selbstständig zumachen und das das arbeitsamt ihre kinder solange in ruhe lässt bis ihre schulbildung abgeschlossen ist

Geschichten

  • das meine kinder schon zu alt sind um noch als kinder zu gelten find ich bescheuert, würde ich gewinnen, dann würde es mir doch gar nichts nützen, wie soll ich mit 1000 euro 3 menschen durch bringen, leider müsste ich mich weiter vom amt drangsalieren lassen für mich hätte sich dann nichts geändert, tolle Idee mit dem GE, aber mütter sind ja egal wo die dummen, meine kinder werden übrigens auch vom Arbeitsamt genervt obwohl sie noch schulpflichtig sind, müssen sie mehrmals im jahr dort hin, wo ihnen empfohlen wird arbeiten zu gehen. ich habe noch erwachsenes Kind das ein freiwilliges soziales und sein Abitur gemacht hat, das war sehr schwierig,denn das Arbeitsamt hat mit allen mitteln versucht sie davon abzuhalten und ihr ein schlecht bezahltes Arbeitsverhältnis aufzudrängen

    vluxus's photo'
    vluxus
    am 11.11.2017