Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
ihre Kinder darin unterstützen, ihren Traumberuf zu verwirklichen und ...

Geschichten
  • ... etwas von dem Geld für meinen Traum verwenden. Seit mehr als 20 Jahen spare ich jeden Cent, den ich verdiene, für ein kleines Seminar- und Gesundheitszentrum auf dem Lande. Durch Krankheiten und weil eine Frau mit zwei Kids auch nicht viel Geld verdienen kann, bin ich leider noch nicht ganz am Ziel. Gesundheitliche Themen anderen Menschen auf einfache Weise zu vermitteln, ist meine Berufung, auch wenn ich dadurch meist weniger Geld verdiene, als in meinem alten Beruf. Durch das Grundeinkommen hätte ich sicher einige schlaflose Nächte weniger. Ich wünsche allen Menschen und vor allem meinen Kindern, nicht nur das Grundeinkommen, sondern auch, dass sie ihren Traumberuf leben dürfen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…