Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

eine lang ersehnte Reise machen.

Geschichten

  • Seit ich denken kann, habe ich den Traum, durch die weiten Landschaften des Nordens der USA zu reiten. Ich möchte schon immer so gern mehr über die Kultur und das Leben der Natives erfahren, sie fasziniert mich schon immer und habe mich ihr immer sehr verbunden gefühlt. Und ich wollte einfach einmal da sein, wo sie einmal frei waren. Leider hat es nie geklappt, meistens aus finanziellen Gründen. Neben Praktikum (das leider unbezahlt ist) und Masterstudium bleibt gerade wieder kaum Zeit zum Jobben, deswegen wäre es der absolute Hammer, das Grundeinkommen zu bekommen, und ich nach dem Studium 1-2 Monate ausbrechen kann und mir meinen Traum erfüllen kann!

    Svenja's photo'
    Svenja
    am 17.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…