Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
Die Elternzeit genießen

Geschichten
  • Wir hatten in der 16ssw einen Blasen Sprung seitdem darf ich nur liegen und bange um jeden Tag. Ich würde meine Eltern Zeit mit unserem Baby so richtig genießen können und sogar das sogar zwei Jahre

  • …und mir keine Gedanken machen müssen wie wir bei den steigenden Preisen über die Runden kommen. Außerdem könnte ich warten bis unser Wunschkindergarten einen freien Platz hat und die Elternzeit gegebenenfalls verlängern.

  • Meine Tochter wird im September 2022 1 Jahr alt, dort endet auch meine Elternzeit aufgrund von der finanziellen Situation. Ich würde mir wünschen tatsächlich noch ein weiteres Jahr dran hängen zu können, da die kleine Maus nie wieder so klein sein wird. Somit würde ich einfach noch ein weiteres spannendes Jahr meines Kindes mit voller Aufmerksamkeit genießen können 🥰