Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

dazu verwenden, eine Ausbildung zur Gesundheitsförderung von Kindern zu machen und sie damit selbständig zu machen. Es gäbe ihnen die Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten selbst zu gestalten und flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kinder zu reagieren. Ich bin alleinerziehend und es würde einfach so unglaublich helfen

Geschichten

  • Ich möchte immer noch eine Weiterbildung machen - es ist mein größter Wunsch, beratend und vermittelnd Kindern und Familien zu helfen. Zwischenzeitlich war ich eher "zufällig" als "laienhafte" Mediatorin an verschiedenen Stellen tätig. Gern hätte ich zu dieser Tätigkeit das nötige Handwerkszeug, eine Ausbildung und ein Zertifikat, um mich professionell einbringen zu können.

    Claudia65's photo'
    Claudia65
    am 17.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…