Mit Grundeinkommen würden 33 Menschen
ihr Leben verbessern

Geschichten
  • Wir haben gerade kaum Geld um alle Rechnungen zu zahlen. Dazu noch Hund und Katz. Die bleiben natürlich bei uns, ich habe Epilepsie und nirgends kommen Zuschüsse her. Wie beantragen wie die Wilden und jetzt hoffe ich, mal hier mal zu gewinnen und hoffen dass es Bergauf geht.

  • Versuchen ein Großteil unserer Schulden zu begleichen, einen kleinen Teil jeden Monat auf das Sparbuch für meinen Sohn tun und meiner Mama etwas helfen. Ein Teil für die Tiere auf sie Seite legen sollten sie mal wieder krank werden. Glaube das war es dann auch schon :)

  • Trotz Vollzeitjob reicht es heute kaum um über die Runden zu kommen, den Ende des Monats mal ohne knausern zu sehen wäre super, Geld zu sparen und ja, auch evtl. eine Reise machen oder für den anstehenden Einzug meiner Freundin was kaufen, Schulden abzahlen die man vor seinem Job hatte steht auch noch an, es gibt einiges was mir mit dem Gewinn einfallen würden :)