Mit Grundeinkommen würde LahShmokka

Endlich aus ihrem Hobbie ihren Beruf machen und sie als Inker selbstständig machen! :)

Geschichten

  • Arbeite schon viele Jahre mit Jugendlichen die es auf dem ersten Weg nicht so leicht hatten, gleichzeitig bin ich schon seit einigen Jahren Hobbie-Imker - - seit ich mit den Kids auch beruflich mit 2 Völkern imkere, stelle ich voll Freude und Erstaunen fest - Blockaden bröckeln, Verantwortung wird freiwillig übernommen und und und.. :) ich möchte gern eine Lehrimkerei eröffnen, um im größeren Rahmen in Hamburg mehr Menschen zu erreichen - und mit anderen Inis und Kooperativen zusammen Menschen eine naturbewusste, nachhaltige Lebensweise näher zu bringen. Das würde ich mit dem Grundeinkommen anfangen. Jo!

    LahShmokka's photo'
    LahShmokka
    am 14.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…