Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

ihr Grundeinkommen unterstützen.

Geschichten

  • Ich finde es sehr sinnvoll und wenn ich das Glück habe ausgelost zu werden, möchte ich den Verein und das Grundeinkommen unterstützen. Ich möchte auch andere an meinem Glück Teilhaben lassen.

    RedEp1s Foto
    RedEp1
    am 3.12.2017
  • Damit es weitere Gewinner gibt.

    JESHOs Foto
    JESHO
    am 15.11.2017
  • alle haben. alles was sie brauchen. alles. alle haben alles. was mein. ist dein. ist unser. du bist hier, willst nur leben. dafür sorgen wir. ich bin hier, will nur leben. ihr sorgt dafür. und irgendwann wenn Geldverdienen immer egaler wird. weil wir einander. geben was wir brauchen kostenlos. denn der Verdienst ist nicht, das Geld sondern, deine Freude im Gesicht. dann leben wir für: einander. statt um des Überlebens Willen.

    Kesalomas Foto
    Kesaloma
    am 4.7.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…