Mit Grundeinkommen würde Gourmetlandwirt

...mich wieder selbstständig machen!

Geschichten

  • Habe aus Überzeugung vor Jahren einen kleinen Lieferservice für Bio-Gemüse betrieben. Hier bei uns in der Eifel ist das mit viel Fahrerei verbunden. Die hohen Spritkosten haben mich zur Aufgabe gezwungen. Mittlerweile bin ich gesundheitlich nicht mehr so leistungsfähig und habe dadurch eigentlich keine Chance eine Arbeit zu finden. Unterstützung bekomme ich gar keine da meine Familie und ich im Eigenheim leben. So ist das vom Staat gedacht. Wenn ich also die Verlosung gewinnen würde, könnte ich damit ein kleines Blockhaus kaufen und darin einen Bio-Laden herrichten. Klein, aber fein! ;-)👍

    Gourmetlandwirts Foto
    Gourmetlandwirt
    am 23.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…