Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

Studium beginnen

Geschichten

  • Mein Lebensweg war bisher alles andere als leicht. So sehr ich mich angestrengt habe meinen Weg zu finden, umso mehr Steine lagen mitten im Weg, oder es wurde holprig an Stellen, die eigentlich gar nicht so erschienen. Darum versuche ich weiter dafür zu kämpfen, dass irgendwann doch alles gut wird. Vielleicht ist eine Änderung der beruflichen Laufbahn (weg vom Marketing, ich will Menschen helfen, beraten, unterstützen) dann der erste Schritt in die Richtung, die mich glücklich macht :)

    rocka.Bel.Las Foto
    rocka.Bel.La
    am 13.8.2019
  • Ich habe nach 30 Jahren gemerkt, dass ich gerne lerne. Und ein Studium ist für mich ein großes Abenteuer.

    WaKaSaWaKaSas Foto
    WaKaSaWaKaSa
    am 9.11.2017
  • einen neuen Berufsweg einschlagen

    Baloos Foto
    Baloo
    am 8.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…