Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

sich selbstständig machen als freelancer

Geschichten

  • weil ich endlich wieder arbeiten möchte. Ich will so viel machen, aber für den Arbeitsmarkt bin ich "tot". Ich nenne dies Alters-Diskriminierung. Das macht mir im Moment sehr zu schaffen. Drei schlimme Monate, es reicht. Ich habe Rechnungen zu bezahlen. Dies zuerst und dann hätten diese Sorgen, die sehr drücken, endlich ein Ende, und ich kann mich mit Freude daran machen, das, was ich will zu tun, ohne dass mir jemand zu verstehn gibt, ich sei zu alt. Außerdem könnte ich etwas Geld beiseite legen, um mir ein Polster für's spätere Alter zu schaffen, wennich nicht mehr kräbseln kann. Das muss unbedingt sein! Ich lebe allein. Und natürlich würde ich auch etwas spenden, damit immer wieder jemand die Chance bekommt, Grundeinkommen zu erhalten. Beste Grüße!

    ZukleineRente's photo'
    ZukleineRente
    am 28.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…