Mit Grundeinkommen würde Freigeist
...eine Plattform umsetzten, die Pionieren des Wandels ein Grundeinkommen ermöglicht

Geschichten
  • Durch mein-grundeinkommen.de wird klar, was ein Grundeinkommen bei den Menschen Positives bewirkt. Ich will aber mehr: ein Grundeinkommen für jene, die sich für alle engagieren, sich das aber nicht leisten können. PATRON4change ist eine Crowdfundingplattform, die soziales Engagement ermöglicht, weil sich dort Pioniere des Wandels vorstellen und dadurch die Chance haben, UnterstützerInnen (Patrons) für ihre Vorhaben zu finden. Über eine monatliche finanzielle Zuwendung der Patrons (Personen oder Firmen) entsteht ein Zusatzeinkommen, mit dem die Changemaker sich ihr Engagement besser leisten und ihre Projekte eher umsetzen können. Ich will das Problem lösen, das ich selbst habe - und zwar für alle. PATRON4change - wir machen Engagement leistbar. https://www.facebook.com/patron4change