Mit Grundeinkommen würden 29 Menschen
ihren Kindern die Welt zeigen

Geschichten
  • Wir würden gerne größere Reisen mit unseren 4 Wunschkindern machen. Geschichtsunterricht zum anfassen. Außerdem würden wir Kindermuseen und Zoos bereisen als Herzenserinnerungen die ein Leben lang bleiben. Ein Herzenswunsch meiner Kinder ist das Legoland in Nürnberg zu besuchen. Außerdem würde meine große Tochter gerne Gesagsunterricht nehmen und meine Jungs ein Instrument spielen. Mein Mann und ich arbeiten hart für die Zukunft unserer Kinder, aber die genannten Herzenswünsche würden wir unseren tollen Kindern unter normalen Umständen nur schwer ermöglichen können. Ich hoffe auf die Wunscherfüllung meiner Kinder.

  • Weil wir nur diese eine haben und meine Kinder die Tiere am liebsten in ihrer früh Wildbahn und nicht im Zoo sehen sollen

  • Und mehr Möglichkeiten finanziell zu haben um die Welt zu entdecken mit meinen Kindern. Meine große lebt momentan nicht bei mir aber würde alles mitmachen. ❤️