Mit Grundeinkommen würde Drools
Serien flixen und Essen ordern bis zum Abwinken

Geschichten
  • Nicht wirklich. Passivität ist nicht meine Vorstellung von einem schönen Leben. Ich hab' auch ohne BGE Zeit für Weiterbildung, Ehrenamt, Freunde und Selbstverwirklichung. Und Biofutter kann ich mir auch oft leisten. Dabei bin ich Prekariat und hab nicht viel vorzuweisen: Kein Haus, Auto, TV oder Phone. Vielleicht habe ich deshalb mehr Zeit/Geld? Das soll nicht heißen, dass es jeder machen soll wie ich. Flix-Serien und Lieferservice für Alle und soviel sie wollen! Hier finde es jedoch ein wenig geheuchelt, zu versprechen, edel und sozial zu sein um den Auswertern zu bestätigen, dass man nur gute Sachen mit dem BGE anstellen würde. Ist nämlich nicht bedingungslos dann. Und die Zukunft, meine und deine Zukunft, kenne ich noch nicht. Aber ich glaub', sie hat prima Chancen, gut zu bleiben.