Mit Grundeinkommen würde Foxy Freya
Wenn ich ein Grundeinkommen genießen dürfte würde ich sie noch mehr auf ihre Weiterentwicklung fokussieren beidem ich Seminare besuche über Sexualität /Beziehungen /Tantra. Ich würde Reisen um von erfahrenen Lehrern zu lernen.

Geschichten
  • Meine Passion ist es mit Frauen und Männern zu arbeiten ihre Ansicht kennenzulernen, mich mit ihnen zu verbinden, mein Herz zu öffnen, sie im Herzen zu berühren. Love is the answer. So das da eine Einheit entsteht eine Verbindung. Sexualität und Beziehung ist mir sehr wichtig nur durch Scham freies Denken und Offenheit gegenüber Mann und Frau können wir wieder eins werden ohne diesen Wettkampf gegeneinander, Beurteilung und Verschlossenheit. Durch Scham freie Sexualität und mit Aufklärung, klares Bewusstsein kann eine Welt geschaffen werden wo jeder sein wahres Potenzial mit voller Lebendsenergie leben darf. Das heißt richtig Leben statt nur zu überleben. Deshalb wünsche ich mir ein solches Grundeinkommen. Love & Inner Peace Namaste Alica