Mit Grundeinkommen würden 22 Menschen

mehr Zeit mit ihrer kleinen Tochter verbringen

Geschichten

  • Muss leider Vollzeit arbeiten und hab deshalb viel zu wenig Zeit mit meiner kleinen Maus (2Jahre 2Monate)

    ReallyRainbow's photo'
    ReallyRainbow
    am 27.9.2018
  • Meine kleine Kröte sollte mehr von mir haben...

    Halli's photo'
    Halli
    am 26.11.2017
  • ich bin selbstständig und vor 6 Wochen stolze Mama geworden :) Mit dem Grundeinkommen könnte ich meine Tochter in den ersten größtenteils selbst betreuen , mit ihr wertvolle zeit verbringen und somit den Grundstein legen für einen kleinen heranwachsenden Menschen, der vertrauensvoll und mit offenem Herzen die Welt erobert. meine Tochter ist für mich das Größte Geschenk überhaupt und ich möchte auch wissen, dass sie gut versorgt ist und ich mir darum keine Sorgen machen muss. Drei Jahre finanziell etwas unabhängiger zu sein und mehr Zeit mit ihr zu verbringen wäre super toll und ein sechster im Lotto ;)

    Constanze's photo'
    Constanze
    am 19.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…