Mit Grundeinkommen würde Natascha
sich ihren Traum von einem eigenen Atelier erfüllen. Ich könnte mehr Zeit und Kraft in viele neue Gemälde investieren, die ich leider ohne MEINGRUNDEINKOMMEN nicht habe. Viele kreative Ideen schlummern leider schon seit Ewigkeiten in ihren Kopf, die ich leider durch zu wenig Zeit nicht verwirklichen kann.

Geschichten
  • In einem eigenem Atelier hätte ich genug Platz meine Kreativität freien lauf zu lassen und hätte die Möglichkeit meine Bilder auszustellen. Gerne würde ich auch dann Hilfsprojekte, Vereine, Institute im größeren Umfang unterstützen, indem ich regelmäßig Kunstauktionen organisieren könnte, wo der Erlös für einen guten Zweck gespendet werden kann. Dieses Jahr hatte ich zum ersten mal die Möglichkeit durch 43 weitere Künstler solch eine Auktion zu unterstützen und war so begeistert, dass wir als Gemeinschaft den Verein Mitternachtsmission mit einem tollen Gesamterlös unterstützen konnten. Ich fand die Auktion so gut, dass ich liebend gerne mich vielen ähnlichen Kunstauktion widmen möchte und etwas gutes tun kann